Payday loans

Indra Paas

Schülerin
19

23. August 2012

Ich bin wieder hier.

Ja, ich bin wieder da.
Die letzte Zeit war absolut turbulent, ich bin etwas durch die Weltgeschichte gereist, kaum zur Ruhe gekommen. Aber irgendwie doch.
Die letzte Zeit war eine gute um mich selbst zu finden, ohne die Einflüsse in der Schule da ich das Abitur ja endlich hinter mir habe :)

Ich hatte also eine schöne Zeit…

Aber ich konnte mir auch viele Gedanken zu unserem Projekt machen, habe überall wo ich war mit den unterschiedlichsten Menschen darüber gesprochen und alle gaben mit neue Ideen, neue Gedanken, so dass ich tatsächlich in der Lage war ein differenziertes Bild zu machen. Doch eigentlich ist das einzige was ich momentan wirklich weiß, das der Tod zum Leben gehört wie…das Licht zum Schatten.

Jetzt Kommentieren!